Behandlungsablauf

Deine Shiatsu Behandlung wird am bekleideten Körper auf einer Matte am Boden ausgeführt. Jede Behandlung ist ein Unikat und die Antwort auf dein momentan wichtigstes Anliegen. Mit Daumen, Handballen, Ellbogen und Knien wirst du intuitiv und mit meiner höchsten Achtsamkeit und Präsenz tief berührt sein.

Es ist meine Aufgabe wahrzunehmen, was dein Körper in diesem Moment zum Ausdruck bringen möchte, um nachhaltig in deine Power zu kommen.

Der Einstieg in die Behandlung beginnt in der Regel mit einem kurzen Gespräch.
Anschliessend folgt die Körperarbeit. Mit meinen intuitiven, tiefen Berührungen ist es meine Absicht, dich ganzheitlich auf den Ebenen Körper, Geist und Seele zu erreichen.

Jede Shiatsu-Behandlung umfasst:
:: Ein Gespräch als Momentaufnahme
:: Eine individuelle & intuitive Shiatsu-Behandlung (max. 45 Min.)
:: Eine anschliessende kurze Ruhezeit zur Integration des Erlebten und allenfalls individuelle Empfehlungen, um in Balance zu bleiben.

Wir begegnen uns auf Augenhöhe. Ich sehe dich nicht als Patienten und ich suche auch nicht nach Fehlern. Es geht nicht darum, eine «Krankheit» zu beseitigen, sondern den momentanen Zustand wertschätzend wahrzunehmen. Aus Erfahrung ergibt sich bereits dadurch eine Entspannung und so kann dein Weg der Wandlung/Heilung endlich nachhaltig gegangen werden.

«Ich hatte noch nie so gute Behandlungen und ich bin schon bei so vielen Therapeuten in verschiedenen Bereichen gewesen. Dein Shiatsu tut mir extrem gut und bringt eine Art innerer Ruhe und Klarheit in mein System <3 das kann ich fast nicht in Worten beschreiben. Es klappt seither sogar ohne Melatonin einzuschlafen und freue mich juhui.»
Elena